Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Wladimir Klitschko bezeichnet Tyson Fury als "schwachsinnig und peinlich"

VonSID

Update 25/11/2015 um 17:26 GMT+1 Uhr

Wladimir Klitschko schlägt zurück: Nach den Attacken seines Gegners Tyson Fury vor dem Kampf um die Schwergewichts-WM teilt auch der Box-Weltmeister aus. "Er war eigentlich ein lustiger Kerl, ein Entertainer. Was er aber zuletzt von sich gegeben hat, ist schwachsinnig und peinlich", sagte der 39-Jährige der "Sport Bild". Der Ukrainer kündigte erneut eine Lektion für Fury im Ring an.

Wladimir Klitschko teilt gegen Tyson Fury aus

Fotocredit: SID

"Erst zerstöre ich meinen Gegner mental, dann physisch. Ich bin ein Gegner, wie ihn Fury noch nie hatte." Zum wiederholten Male erklärte er, er werde Fury therapieren.
Fury hatte neben Beleidigungen in Klitschkos Richtung mit einem Interview verstört, in dem er Homosexualität und Abtreibungen auf eine Stufe mit Pädophilie stellte. Zudem bezeichnete er den Boxport als dopingverseucht
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung