Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Zeuge verlängert bei Sauerland bis 2019

VonSID

Publiziert 18/06/2015 um 10:36 GMT+2 Uhr

Box-Nachwuchshoffnung Tyron Zeuge hat seinen Vertrag beim Berliner Profistall Sauerland bis Ende 2019 verlängert.

Boxer Tyron Zeuge verlängert den Vertrag bei Sauerland

Fotocredit: SID

Der 23 Jahre alte frühere Junioren-Weltmeister ist in 17 Profikämpfen ungeschlagen und amtierender IBF-International-Champion im Super-Mittelgewicht.
"Tyron kann ein großer Champion werden. Wir sind auf jeden Fall davon überzeugt und freuen uns, dass er diesen Weg noch lange mit uns gehen wird", sagt Geschäftsführer Kalle Sauerland.
"Ich fühle mich hier sehr wohl und will bei Sauerland Weltmeister werden", sagte Zeuge, der bei Karsten Röwer in der Gruppe mit Halbschwergewichts-Weltmeister Jürgen Brähmer, Enrico Kölling und Stefan Härtel trainiert.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung