Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

DEL: Krefeld holt Stürmer Grygiel nach elf Jahren zurück

VonSID

Publiziert 26/03/2017 um 14:50 GMT+2 Uhr

Die Krefeld Pinguine aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben Stürmer Adrian Grygiel als ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet.

Grygiel kehrt von den Panthern zu den Pinguinen zurück

Fotocredit: SID

Der 33-Jährige, der 2003 mit den Pinguinen deutscher Meister geworden war, hatte Krefeld 2006 verlassen und spielte zuletzt für die Augsburger Panther.
"Obwohl ich mich in Augsburg in den letzten dreieinhalb Jahren wohl gefühlt habe, ist es mein Wunsch gewesen, wieder nach Krefeld zurückzukehren", sagte Grygiel, der in 839 DEL-Spielen 112 Tore erzielt hat.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung