Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Eishockey: DEB-Team testet vor WM zweimal gegen Frankreich

VonSID

Publiziert 14/12/2017 um 12:40 GMT+1 Uhr

Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft bestreitet kurz vor der WM 2018 in Dänemark (4.

Geht motiviert in die Länderspiele: Marco Sturm

Fotocredit: SID

bis 20. Mai) zwei Tests gegen Frankreich. Das Team von Bundestrainer Marco Sturm erwartet den Nachbarn im Rahmen der Euro Hockey Challenge zunächst am 19. April in Wolfsburg (19.15 Uhr), zwei Tage später kommt es in Berlin (17.45 Uhr) zu einem Wiedersehen. Sport1 überträgt beide Partien live.
Wolfsburg feiert seine Premiere als Austragungsort eines Eishockey-Länderspiels. "Wir freuen uns riesig, neben dem Wellblechpalast in Berlin mit Wolfsburg einen attraktiven zweiten Spielort gefunden zu haben. Mit Frankreich als Gegner werden den Fans kurz vor der WM außerdem zwei attraktive Spiele geboten", sagte Sturm.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung