Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Eishockey: Iserlohn verpflichtet Stürmer Rallo

VonSID

Publiziert 12/08/2016 um 13:38 GMT+2 Uhr

Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben einen weiteren erfahrenen Angreifer für die kommende Saison unter Vertrag genommen.

Eurosport

Fotocredit: Eurosport

Der 34 Jahre alte Center Greg Rallo wechselt von den Texas Stars, dem Farmteam der Dallas Stars aus der nordamerikanischen Profiliga NHL, zu den Sauerländern und unterzeichnete dort einen Einjahresvertrag.
"Greg habe ich als spielstarken, sehr klugen und erfahrenen Mittelstürmer erleben können. Gleichzeitig ist er ein Spielmacher und Torschütze. Diese Kombination haben wir gesucht", sagte Roosters-Manager Karsten Mende.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung