Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Geschäftsführer Krippner verlässt Krefeld Pinguine

VonSID

Publiziert 02/06/2017 um 12:46 GMT+2 Uhr

Geschäftsführer Karsten Krippner verlässt die Krefeld Pinguine auf eigenen Wunsch zum 31.

Krippner war seit Januar 2016 Geschäftsführer in Krefeld

Fotocredit: SID

Juli 2017. Dies teilte der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Freitag mit. Krippner war seit dem 1. Januar 2016 in dieser Position bei den Pinguinen verantwortlich. Davor war er Assistent der Geschäftsführung bei Preußen Münster, Geschäftsführer beim USC Münster und Abteilungsleiter Sportmarketing bei Düsseldorf Congress Sport&Event GmbH.
"Ich sehe die Pinguine nach zwei sportlich wie wirtschaftlich schwierigen Saisons wieder auf einem guten Weg. Ich werde nun eine kurze private Auszeit nehmen und mich dann in den kommenden Monaten einer neuen beruflichen Herausforderung stellen. Wie diese aussieht, steht noch nicht fest", teilte Krippner mit. Wie Krefelds Aufsichtsratsvorsitzender Wolfgang Schulz mitteilte, werde man sich "zeitnah um eine Neubesetzung der Position kümmern".
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung