Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NHL sperrt San Joses Torres für 41 Spiele

VonSID

Publiziert 06/10/2015 um 00:19 GMT+2 Uhr

Die NHL hat am Montag Eishockeyspieler Raffi Torres von den San Jose Sharks für 41 Spiele gesperrt.

Für 41 Spiele gesperrt: Raffi Torres

Fotocredit: SID

Der 33 Jahre alte Kanadier wurde für einen illegalen Check gegen den Kopf von Anaheim-Ducks-Forward Jakob Silfverberg während eines Vorbereitungsspiels am vergangenen Samstag bestraft. Silfverberg konnte danach verletzt nicht weiterspielen.
Torres, der zuvor bereits viermal in seiner Karriere von der NHL gesperrt worden war, fällt damit die Hälfte der Saison 2015/2016 aus. Die vergangene Spielzeit hatte er komplett wegen einer Knieverletzung verpasst.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung