Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NHL: Nächster Rückschlag für Greiss und die Islanders

VonSID

Update 04/05/2016 um 08:56 GMT+2 Uhr

Torhüter Thomas Greiss ist in den Play-offs der NHL mit den New York Islanders erstmals in Rückstand geraten. Beim Heimdebüt in der Viertelfinalserie gegen Tampa Bay Lightning unterlag das Team um den Füssener mit 4:5 nach Verlängerung. Tampa führt 2:1. Greiss wehrte 36 Schüsse ab, musste aber 39 Sekunden vor dem Ende der regulären Spielzeit das 4:4 durch Nikita Kutscherow (60.) hinnehmen.

Bittere Niederlage für Thomas Greiss

Fotocredit: SID

In der Overtime sorgte Brian Boyle nach nur wenigen Minuten für die Entscheidung (63.), Greiss war chancenlos.
Am Freitag treten die Islanders in Spiel vier erneut zu Hause an und müssen gewinnen, ansonsten hat Tampa Bay drei Matchpucks. Vier Siege sind zum Weiterkommen nötig.
Im Westen verkürzten die Nashville Predators durch einen 4:1-Sieg gegen die San Jose Sharks auf 1:2, mit dem gleichen Stand gehen die St. Louis Blues und die Dallas Stars in ihr viertes Duell. St. Louis gewann am Dienstag sein erstes Heimspiel 6:1.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung