Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NHL: Philipp Grubauer bei Washington Capitals in den Playoffs wieder nur Zuschauer

VonSID

Publiziert 17/04/2016 um 09:30 GMT+2 Uhr

Für den deutschen Torhüter Philipp Grubauer haben sich bei den Washington Capitals die Hoffnungen auf seinen ersten Play-off-Einsatz der Saison wieder nicht erfüllt. Beim zweiten Sieg mit 4:1 im zweiten Duell mit den Philadelphia Flyers musste sich der 24 Jahre alten Rosenheimer wie schon zum Auftakt der best-of-seven-Serie mit der Rolle des Ersatzmannes für Braden Holty begnügen.

Washingtons Rückhalt: Grubauer-Rivale Braden Holtby

Fotocredit: SID

Grubauer erlebte an der Bande ein Glanzvorstellung seines Rivalen. Holtby überragte mit 41 Paraden und ließ den Flyers-Angriff geradezu verzweifeln. Weil die Capitals außerdem ihre zwei Powerplay-Chancen bei Überzahl konsequent nutzten, fehlen Washington nur noch zwei Siege zum Einzug ins Viertelfinale.
Zwei Erfolge aus den ersten beiden Spielen haben auch schon die San Jose Sharks nach dem 2:1 bei den Los Angeles Kings und die Dallas Stars nach einem 2:1 gegen Minnesota Wild auf dem Konto. Den New York Rangers gelang unterdessen bei den Pittsburgh Penguins durch ein 4:2 der 1:1-Ausgleich.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung