Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NHL: Siege für Dennis Seidenberg und Tobias Rieder, Leon Draisaitl verliert

VonSID

Update 28/11/2015 um 09:38 GMT+1 Uhr

Die deutschen Legionäre Dennis Seidenberg und Tobias Rieder haben in der NHL Siege gefeiert. Der frühere Stanley-Cup-Sieger Seidenberg gewann mit den Boston Bruins 4:3 gegen die New York Rangers, Rieder feierte auch dank seines siebten Saison-Assists mit den Arizona Coyotes einen 2:1-Erfolg nach Verlängerung gegen die Calgary Flames. Arizona steht nun auf Platz acht der Western Conference.

Tobias Rieder (r.) legte einen Treffer für Arizona auf

Fotocredit: SID

Leon Draisaitl kassierte dagegen mit den Edmonton Oilers eine 3:4-Niederlage bei den Detroit Red Wings. Iiro Pakarinens 3:3-Ausgleichstreffer im Schlussdrittel sicherte den Oilers aber zumindest noch einen Punkt. Niklas Kronwall sorgte nach nur 26 Sekunden der Verlängerung für die Entscheidung zugunsten der Red Wings.
Tobias Rieder hatte die 1:0-Führung der Coyotes durch Martin Hanzal in der 21. Minute aufgelegt. Nach dem Ausgleich von Calgary durch Mark Giordano (37.) erzielte Oliver Ekman-Larsson nach 4:20 Minuten der Overtime den Siegtreffer für Arizona und ermöglichte den zwölften Saisonerfolg.
Die Nummer fünf im Osten sind die Boston Bruins, bei denen Verteidiger Dennis Seidenberg ohne Scorerpunkt blieb. Nach einem 2:3-Rückstand bis zur 57. Minute drehte der sechsmalige Meister aus Boston dank der Treffer von Ryan Spooner und David Krejci noch die Partie.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung