Tom Kühnhackl spielt sich bei den Pittsburgh Penguins fest

VonSID

Update 16/01/2016 um 09:42 GMT+1 Uhr

Liga-Neuling Tom Kühnhackl hat sich im Team der Pittsburgh Penguins festgespielt. Bei der 4:5-Niederlage bei Tampa Bay Lightning kam der 23 Jahre alte Sohn des deutschen Eishockey-Idols Erich Kühnhackl (65) im dritten Spiel in Folge zum Einsatz und zu 13:43 Minuten Eiszeit - so lange war er zuvor nie im Einsatz gewesen. Auf seinen ersten Scorerpunkt wartet der Angreifer allerdings noch.

Pittsburgh Penguins

Fotocredit: SID

Gar nicht spielte derweil erneut Korbinian Holzer beim 4:2-Sieg der Anaheim Ducks gegen die Dallas Stars. Dennis Seidenberg bekam beim 4:1 der Boston Bruins bei den Buffalo Sabres mit 21:56 Minuten derweil die zweitlängste Eiszeit seines Teams. Pittsburgh ist nach der Niederlage Fünfter der Metropolitan Division, Anaheim Fünfter in der Pacific Division und Boston Vierter der Atlantic Division.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung