Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Eishockey-WM: Seidenberg bester Verteidiger - Panarin Scorerkönig

VonSID

Update 22/05/2017 um 00:28 GMT+2 Uhr

NHL-Profi Dennis Seidenberg von den New York Islanders ist bei der Eishockey-WM in Köln und Paris als bester Verteidiger ausgezeichnet worden. Der 35-Jährige erzielte ein Tor und bereitete sieben deutsche Treffer vor. Bester Torwart war der Russe Andrej Wassilewski, bester Stürmer sein Landsmann Artemi Panarin. Der Angreifer der Chicago Blackhawks wurde mit vier Toren und 13 Assists Scorerkönig.

Auszeichnung für Dennis Seidenberg (links)

Fotocredit: SID

In das All-Star-Team wurden neben Seidenberg, Wassilewski und Panarin zudem Kanadas Abwehrspieler Colton Parayko sowie die Stürmer William Nylander (Schweden) und Nate MacKinnon (Kanada) gewählt.
Als wertvollster Spieler (MVP) der WM wurde Jungstar Nylander ausgezeichnet.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung