Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Eiskunstlauf-Meisterin Bock Siebte bei Lombardei-Trophy

VonSID

Publiziert 11/09/2016 um 10:11 GMT+2 Uhr

Die deutsche Eiskunstlauf-Meisterin Lutricia Bock aus Chemnitz hat nach einem nahezu fehlerfreien Kurzprogramm und einer zufriedenstellenden Kür bei der Lombardei-Trophy im italienischen Bergamo Platz sieben belegt.

Bock wird Siebte bei Lombardei-Trophy

Fotocredit: SID

"Ich habe bis zum Ende gut gekämpft, aber es bleibt natürlich noch Raum für Verbesserungen?, sagte die 17-Jährige.
Nathalie Weinzierl aus Mannheim wurde bei dem von der Japanerin Wakabe Higuchi gewonnenen Wettbewerb Achte, Nicole Schott aus Essen landete auf Rang neun.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung