Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Eisschnelllauf: Claudia Pechstein und Bente Kraus laufen am Podest vorbei

VonSID

Update 02/12/2016 um 15:39 GMT+1 Uhr

Die fünfmalige Olympiasiegerin Claudia Pechstein und Bente Kraus (beide Berlin) sind zum Auftakt des Eisschnelllauf-Weltcups in Astana/Kasachstan am Podium vorbeigelaufen. Die 44-jährige Pechstein beendete das Rennen über 3000 m in 4:06,50 Minuten auf dem sechsten Platz und war damit knapp schneller als Kraus, die in 4:06,74 Minuten Neunte wurde.

Pechstein verpasst Podiumsplatz in Astana

Fotocredit: SID

Der Sieg ging an Weltmeisterin Martina Sablikova aus Tschechien, die in Bahnrekord von 4:02,90 Minuten die Russin Anna Jurakowa (4:03,84) und Miho Takagi aus Japan (4:05,68) auf die Plätze verwies.
Vancouver-Team-Olympiasiegerin Stephanie Beckert (Erfurt) zeigte bei ihrem ersten Saisoneinsatz im Weltcup eine passable Leistung und wurde in 4:09,95 Minuten Dritte der B-Gruppe.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung