Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Mehrkampf-WM: Beckert läuft auf Rang sieben

VonSID

Publiziert 06/03/2016 um 16:59 GMT+1 Uhr

Eisschnellläufer Patrick Beckert hat bei der Allround-WM in Berlin den siebten Platz belegt und damit sein bestes Mehrkampf-WM-Ergebnis erzielt.

Patrick Beckert wird in Berlin WM-Siebter

Fotocredit: SID

Der Erfurter lief im letzten Rennen über 10.000 m in 13:27,15 Minuten auf Rang sechs. Weltmeister wurde zum achten Mal Sven Kramer - das hatte vor dem Niederländer kein anderer Läufer geschafft.
Beckert war der einzige Läufer der Deutschen Eisschnelllauf-Gemeinschaft (DESG), der sich bei der Heim-WM für das Finale der besten Acht qualifiziert hatte. Auch die fünfmalige Olympiasiegerin Claudia Pechstein hatte auf ihrer Heimbahn in Berlin den Endlauf verpasst.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung