Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FRÜHSTÜCK: Serena Williams sagt Tour-Finale ab, Meilenstein für Tom Brady & Klopp fordert Mourinho

Fabian Kunze

Update 17/10/2016 um 08:12 GMT+2 Uhr

Der Stand der Dinge: Was ist in der Nacht passiert, was wird heute wichtig? Unser UPdate! Serena Williams sagt ihre Teilnahme an den WTA Finals in Singapur verletzungsbedingt ab. Star-Quarterback Tom Brady erreicht erst als vierter NFL-Spielmacher die Marke von 5000 angekommenen Pässen und in Liverpool steht am Abend das Duell des FC von Jürgen Klopp mit José Mourinhos Manchester United an.

Olympia-Aus für Serena Williams in Rio 2016

Fotocredit: AFP

Das war wichtig:

WTA Finals - Serena sagt ab: Das Finale der WTA-Tour wird in diesem Jahr ohne Serena Williams stattfinden. Die Nummer zwei der Welt sagte ihre Teilnahme am Turnier der besten acht Spielerinnen der Saison in Singapur verletztungsbedingt ab.
NBA - Erholungspause für Schröder: Auch ohne Point Guard Dennis Schröder haben die Atlanta Hawks ihr Testspiel gegen die Orlando Magic gewonnen. Der deutsche Nationalspieler erhielt von Trainer Mike Budenholzer ebenso eine Ruhepause verordnet wie seine Teamkollegen Dwight Howard und Kent Bazemore. Ohne das Starter-Trio gewannen die Hawks mit 105:98. Tim Hardaway Jr. und Paul Millsap waren mit je 19 Punkten die erfolgreichsten Punktesammler auf Seiten der Hawks. Den Topscorer der Partie hatten die Magic in ihren Reihen: Serge Ibaka kam auf 25 Zähler.

Das ging unter:

NFL - Meilenstein für Brady, Sieg für Edebali: Linebacker Kasim Edebali hat mit den New Orleans Saints in der NFL einen wichtigen Sieg gefeiert. Der 27 Jahre alte Defensivspezialist gewann bei seinem ersten Starteinsatz in dieser Saison mit 41:38 (24:10) gegen die Carolina Panthers.
Star-Quarterback Tom Brady erreichte beim 35:17 (10:7)-Sieg seiner New England Patriots gegen die Cincinnati Bengals als erst vierter Spieler der NFL-Geschichte die Karriere-Marke von 5000 angekommenen Pässen.

Das wird wichtig:

Premier League - Klopp vs. Mourinho: Im Topspiel der englischen Premier League trifft Teammanager Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool auf Rekordmeister Manchester United. Anstoß ist um 21:00 Uhr (Liveticker).
2. Liga - Spitzenreiter im Einsatz: Eintracht Braunschweig will seine Tabellenführung in der 2. Bundesliga ausbauen. Bei einem Sieg gegen den 1. FC Kaiserslautern hätte Braunschweig vier Punkte Vorsprung auf den 1. FC Heidenheim. Die Begegnung beginnt um 20:15 Uhr (Livescoring).
WTA-Tennis - Auftakt in Luxemburg: Beim WTA-Turnier sind gleich fünf deutsche Spielerinnen am Start. Am Montag muss von ihnen allerdings nur Laura Siegemund ran. Sie trifft in ihrem Erstrunden-Match auf die Italienerin Francesca Schiavone. Alle Matches seht ihr LIVE im Eurosport Player - ausgewählte Partien zudem auf Eurosport 1 und Eurosport 2.

Der Hingucker:

Wer braucht schon eine aufwendige Gegneranalyse, wenn er einfach den Taktikzettel haben kann...

Da war doch was...

Es ist das älteste Golfturnier der Welt und wird heute stolze 156 Jahre. Am 17. Oktober 1860 fanden im schottischen Ayrshire zum ersten Mal die Open Championships statt.

Das Pflicht-Video:

picture

Stinkefinger & Flaschenwurf: Kittel und Degenkolb stinksauer

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung