Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Sauer und Braun deutsche Florett-Meister

Beth Knox

Publiziert 03/04/2017 um 15:32 GMT+2 Uhr

Anne Sauer und Fabian Braun haben in Tauberbischofsheim die Deutschen Meisterschaften der Florett-Fechter gewonnen.

Sauer und Braun deutsche Florett-Meister

Fotocredit: Eurosport

Während die Gastgeberinnen den Titel im Frauen-Wettkampf unter sich ausmachten, setzte sich bei den Männern der 20-jährige Braun aus Klarenthal gegen André Sanita vom OFC Bonn durch. Platz drei ging dort an Georg Dörr von der TSG Weinheim und Benjamin Kleibrink vom FC Tauberbischofsheim.
Bei den Frauen hingegen wurden die Plätze 1-3 allesamt von Tauberbischofsheimerinnen in Beschlag genommen. Sauer setzte sich am Ende gegen Leonie Ebert durch, während die beiden im Halbfinale unterlegenen Sandra Bingenheimer und Eva Hampel sich Rang drei teilten.
Kein Wunder daher, dass auch der Mannschaftstitel bei den Frauen an den FC Tauberbischofsheim ging – vor dem OFC Bonn, dem FC Leipzig und dem FC Moers. Bei den Männern wurden die Florettfechter der TSG Weinheim Deutsche Meister. Platz zwei ging an den OFC Bonn, während der FC Tauberbischofsheim Rang drei belegte.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung