Ferrari-Präsident Di Montezemolo über Schumacher: "Träume, dass er bald wieder unter uns sein wird"

VonSID

Update 11/03/2017 um 12:28 GMT+1 Uhr

Der langjährige Ferrari-Präsident Luca Cordero di Montezemolo hat bei den Feierlichkeiten anlässlich des 70-jährigen Firmenbestehens an den schwer verletzten Formel-1-Rekordweltmeister und früheren Ferrari-Star Michael Schumacher erinnert. Schumacher fuhr von 1996 bis 2006 für Ferrari und holte in dieser Zeit fünf seiner insgesamt sieben WM-Titel.

Di Montezemolo (r.) erinnert an Schumacher

Fotocredit: SID

"Schumacher war elf Jahre lang bei uns. Wir waren sehr verbunden", sagte di Montezemolo der Zeitung Corriere dello Sport:
Ich denke sehr viel an ihn und trage fast immer eine Uhr, die er mir geschenkt hat. Ich mag ihn sehr. Da ich seine Stärke kenne, träume ich, dass er bald wieder unter uns sein wird.
2013 war Schumacher beim Skifahren im französischen Méribel gestürzt und hatte dabei schwere Kopfverletzungen erlitten. Der Kerpener befindet sich seither in medizinischer Behandlung.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung