Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Ex-Mercedes-Boss Norbert Haug über Michael Schumacher: "man kann nur beten!"

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 10/06/2015 um 09:41 GMT+2 Uhr

Die Wahrheit über den Gesundheitszustand von Michael Schumacher bleibt weiterhin ein großes Rätsel. Nun hat sich ein langjähriger Freund und Kollege - Norbert Haug - geäußert.

2010 Formula 1 Mercedes Schumacher Haug

Fotocredit: dpa

Der siebenfache Formel-1-Weltmeister wird nach seinem schweren Ski-Unfall im Dezember 2013 in seiner Villa in der Schweiz von Familie und privaten Ärzten gepflegt.
"Wir sind froh, weiter sagen zu können, dass er Fortschritte macht, und ich sage das immer in Anbetracht der Schwere seiner Kopfverletzungen," sagte Managerin Sabine Kehm erst kürzlich über Schumis Genesungsverlauf.
"Man kann nur beten"
Jetzt meldete sich Ex-Mercedes-Boss Norbert Haug, der Schumacher und seine Familie seit vielen Jahren kennt, im österreichischen Fernsehen zu Wort.
Zu Schumis Gesundheitszustand sagte Haug bei "Servus TV": "Man muss darauf vertrauen, was das Management und die Familie herausgibt. Darüber hinaus zu spekulieren ist nicht richtig. Man kann nur beten und die Daumen drücken."
Skandalöser Drohnen-Alarm
Vor Kurzem ärgerte sich Managerin Kehm über Fotografen, die versuchten das erste Foto des Rekord-Weltmeisters zu bekommen - und das mit allen Mitteln. In der Woche vor dem Grand Prix von Barcelona hatte ein TV-Team mit einer Drohnen-Kamera das Schumacher-Anwesen überflogen, um Bilder aus der Luft zu machen.
Doch das Kamerateam wurde gestoppt und scharf abgemahnt. Allerdings wird es bei den Schumachern wohl nie ruhig werden. Erst recht nicht, seitdem Sohn Mick nun auch in der Formel 4 für Aufsehen sorgt.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung