Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Formel 1: Hamilton hauchdünn vor Rosberg

VonSID

Publiziert 25/07/2015 um 12:22 GMT+2 Uhr

Weltmeister Lewis Hamilton hat auch im dritten Training zum Großen Preis von Ungarn (Sonntag, 14.00 Uhr/RTL und Sky) die Bestzeit gesetzt.

Hamilton fährt auch im dritten Training die Bestzeit

Fotocredit: SID

Allerdings lag der britische WM-Spitzenreiter am Samstagmorgen in 1:22,997 Minuten nur hauchdünn vor seinem Mercedes-Teamkollegen Nico Rosberg (Wiesbaden/1:23,095). Die beiden Silberpfeile gehen als klare Favoriten auf die Pole Position in das Qualifying um 14.00 Uhr.
Ferrari-Star Sebastian Vettel (Heppenheim), der am Freitag mit technischen Fehlern zu kämpfen hatte und sich zudem zwei Dreher leistete, fuhr auf den dritten Rang, hatte aber in 1:23,886 Minuten bereits deutlichen Rückstand auf das Mercedes-Duo.
Nico Hülkenberg (Emmerich), der am Freitagnachmittag wegen des Unfalls seines Teamkollegen Sergio Perez (Mexiko) nicht zum Einsatz kam, belegte im Force India in 1:24,483 Minuten den sechsten Platz.
Hamilton hat vor dem zehnten Saisonrennen in der WM-Wertung 17 Punkte Vorsprung auf seinen Mercedes-Kollegen Nico Rosberg (194:177).
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung