Getty Images

Mercedes-Pilot Valtteri Bottas: "Ich kann Weltmeister werden"

Bottas angriffslustig: "Ich kann Weltmeister werden"
Von SID

02/08/2017 um 10:47Aktualisiert 02/08/2017 um 11:36

Mercedes-Pilot Bottas glaubt an den WM-Titel. Der 27-Jährige liegt nach elf von 20 Rennen in der WM-Wertung mit 169 Punkten als Dritter hinter Spitzenreiter Sebastian Vettel und Silberpfeil-Teamkollege Lewis Hamilton. Beide hat Bottas in dieser Saison bereits geschlagen, feierte in Russland und Österreich jeweils Siege. "Das sollte also auch in weiteren Rennen möglich sein", sagte er.

Mercedes-Pilot Valtteri Bottas glaubt weiter an seine Chance auf den WM-Titel in der Formel 1. "Ja, ich kann Weltmeister werden", sagte der Finne der "Sport Bild":

" Es sind noch neun Rennen zu fahren. Und ich glaube daran, dass ich einen Lewis und einen Sebastian schlagen kann. Ich werde immer besser. Es gibt kein Limit für mich."

Video - "Schieß mal...": Ausrutscher & Action bei #Watts

02:09
0
0