Getty Images

Nico Rosberg: Sebastian Vettel hat auch 2018 keine Chance gegen Lewis Hamilton

Rosberg: Vettel hat auch 2018 keine Chance gegen Hamilton
Von SID

10/11/2017 um 21:51

Laut des entthronten Weltmeisters Nico Rosberg (Wiesbaden) darf sich Ferrari-Star Sebastian Vettel (Heppenheim) auch in der nächsten Saison kaum Hoffnungen auf den WM-Titel in der Formel 1 machen. "Ich glaube nicht, dass Sebastian Vettel nächstes Jahr eine größere Chance haben wird", sagte der ehemalige Teamkollege von Lewis Hamilton dem Nachrichtenportal "t-online.de".

Aus eigener Erfahrung argumentiert der Wiesbadener:

" Mercedes ist als gesamtes Team einfach eine Macht. Deshalb bin mir nicht so sicher, ob die Lücke zu Ferrari in der kommenden Saison nicht eher wieder größer wird."

Vettel hatte die WM-Wertung in diesem Jahr lange angeführt, verlor nach ernüchternden Rennen in Asien aber den Anschluss an den neuen Weltmeister Lewis Hamilton. Vor dem vorletzten Grand Prix der Saison am Sonntag in Brasilien (17.00 Uhr/im Liveticker auf Eurosport.de) ist dem Silberpfeil-Piloten aus England der Titel nicht mehr zu nehmen.

Video - GP von Mexiko: Die tragische Geschichte der Rodriguez-Brüder

01:20
0
0