Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Rosberg: Vettel sinnvolle Lösung für Mercedes

VonSID

Publiziert 13/02/2017 um 13:17 GMT+1 Uhr

Der zurückgetretene Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg (Wiesbaden/31) kann sich gut vorstellen, dass der viermalige Champion Sebastian Vettel (Heppenheim/29) mittelfristig seine Nachfolge bei Mercedes antritt.

Für Rosberg ein geeigneter Nachfolger: Sebastian Vettel

Fotocredit: SID

"Sein Vertrag (bei Ferrari, d. Red.) endet dieses Jahr. Es wäre eine sinnvolle Lösung für Mercedes. Ich bin sicher, dass sie diese auch in Betracht ziehen werden", sagte Rosberg der italienischen Zeitung La Repubblica.
Die Silberpfeile hatten auf das überraschende Karriere-Ende von Rosberg mit der Verpflichtung des Finnen Valtteri Bottas (27) vom Konkurrenten Williams reagiert, diesen allerdings nur mit einem Einjahresvertrag ausgestattet.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung