Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Felix Magath schließt ein Engagement beim TSV 1860 München aus

VonSID

Update 01/07/2015 um 13:46 GMT+2 Uhr

Felix Magath hat seinem möglichen Engagement bei 1860 München endgültig eine Absage erteilt. Das Thema sei für ihn "vom Tisch", sagte er in einem Gespräch mit dem "Kölner Express" und der "tz": "Ich sollte den Verein umkrempeln. Das Präsidium hat aber entnervt aufgegeben, damit sind meine Ansprechpartner weg." Die Klubspitze hatte sich mit Investor Hasan Ismaik überworfen und war zurückgetreten.

Felix Magath wird nicht Trainer beim TSV 1860 München

Fotocredit: Imago

Magath (61) war von der ehemaligen Löwen-Führung um den zurückgetretenen Vereinschef Gerhard Mayrhofer die Stelle von Sportdirektor Gerhard Poschner angeboten worden.
Den Meistercoach von Bayern München und dem VfL Wolfsburg hätte die Aufgabe indes sehr gereizt, wie er betonte: "Ich hätte es als große Chance angesehen, diesen Traditionsverein wiederzubeleben."
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung