Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Der VfL Bochum verpflichtet Stürmer Peniel Mlapa von Borussia Mönchengladbach

VonSID

Update 07/08/2015 um 14:59 GMT+2 Uhr

VfL Bochum hat sich die Dienste von Stürmer Peniel Mlapa gesichert. Der 24-Jährige kommt von Borussia Mönchengladbach an die Castroper Straße. Das teilten beide Vereine am Freitag via Twitter mit, ohne zunächst auf Vertragsdetails einzugehen. Der frühere U21-Nationalspieler war 2012 aus Hoffenheim nach Mönchengladbach gewechselt, konnte sich dort aber nicht durchsetzen.

Stürmt nächstes Jahr für den VfL Bochum: Peniel Mlapa

Fotocredit: Imago

Bereits in der vergangenen Saison spielte Mlapa auf Leihbasis für Zweitligist 1. FC Nürnberg und erzielte in 24 Ligaspielen drei Tore.
Bochum steht mit zwei Siegen aus zwei Spielen derzeit hinter dem punktgleichen Erstliga-Absteiger SC Freiburg auf Tabellenplatz zwei.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung