Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Kevin Großkreutz vom VfB Stuttgart plagen erneute Verletzungssorgen - Saisonstart ist in Gefahr

VonSID

Update 06/07/2016 um 11:26 GMT+2 Uhr

Kevin Großkreutz hat den nächsten körperlichen Rückschlag erlitten. Laut "Bild" wird der 27-Jährige aufgrund anhaltender Schmerzen im rechten Oberschenkel vorerst nur individuell arbeiten. "Vom ersten Tag an hat Kevin nur Teile des Trainings mitgemacht, er war nie beschwerdefrei", sagte Trainer Jos Luhukay.

Kevin Großkreutz vom VfB Stuttgart

Fotocredit: Imago

Weiter sagte der Coach:
Jetzt haben wir uns entschieden, ihn mal für zehn Tage rauszunehmen, damit er gezielt in der Reha trainieren kann.
Laut Luhukay soll Großkreutz am 17. Juli mit ins Trainingslager fahren.
Ob es für den Zweitliga-Start am 8. August gegen den FC St. Pauli reichen wird, ist indes fraglich. Großkreutz hatte sich Mitte März einen Muskelbündelriss zugezogen und war nach nur acht Wochen wieder auf den Platz zurückgekehrt.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung