Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Stefan Effenberg vom SC Paderborn bleibt trotz einer Pleitenserie weiter optimistisch

VonSID

Update 10/02/2016 um 15:37 GMT+1 Uhr

Trainer Stefan Effenberg vom abstiegsbedrohten Zweitligisten SC Paderborn gibt sich auch nach acht Spielen in Folge ohne Sieg weiter optimistisch. "Jeder Spieler ist kampfbereit", sagte der 47-Jährige vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern am Freitag: "Fakt ist, dass die Jungs die Niederlage gegen Sandhausen gut verarbeitet haben. Ich erwarte eine hohe Eigenmotivation meiner Jungs."

Stefan Effenberg soll bis zum Saisonende bleiben

Fotocredit: SID

Paderborn hatte in der Vorwoche das erste Pflichtspiel im neuen Jahr 0:1 beim SV Sandhausen verloren. Zudem hatte die Penis-Affäre um den inzwischen zu VV St. Truiden gewechselten Stürmer Nick Proschwitz für Unruhe gesorgt.
Als Tabellensechzehnter beträgt der Rückstand aufs rettende Ufer für den krisengeschüttelten Erstliga-Absteiger weiterhin drei Zähler.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung