Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

2. Liga: Erzgebirge Aue muss wochenlang auf Torwart Martin Männel verzichten

VonSID

Publiziert 22/09/2016 um 16:53 GMT+2 Uhr

Zweitligist Erzgebirge Aue muss wochenlang auf Martin Männel verzichten. Der Torhüter hatte sich am Mittwoch im Heimspiel gegen Arminia Bielefeld (1:1) das linke Ellenbogengelenk ausgerenkt. "Er wird für die nächsten Wochen, gegebenenfalls Monate ausfallen", sagte Teamarzt Torsten Seltmann. Männel (28) hatte sich die Verletzung bei einem Zusammenprall mit Bielefelds Christoph Hemlein zugezogen.

Martin Männel von Erzgebirge Aue renkt sich in dieser Szene den Ellenbogen aus

Fotocredit: Imago

"Ich nehme Chris das nicht übel und bitte darum, nicht auf ihm rumzuhacken. Er hat sich ehrlich bei mir entschuldigt und ich nehme ihm das ab", sagte Männel.
In den kommenden Wochen wird somit Robert Jendrusch zwischen den Pfosten stehen. "Ich bin mir sicher, dass Robert mich super vertreten wird", sagte Männel.
picture

Große Geste: Gegner feiern Legende Falcao nach WM-Aus

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung