Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Stürmer Babacar Gueye auf Leihbasis von Hannover nach Waregem

VonSID

Update 05/01/2017 um 20:10 GMT+1 Uhr

Stürmer Babacar Gueye wechselt auf Leihbasis und ohne Kaufoption vom Zweitligisten Hannover 96 zum belgischen Erstliga-Klub SV Zulte Waregem. Der 22-Jährige Senegalese bestand am Donnerstag den Medizincheck beim Tabellendritten der Jupiler League. "Für einen jungen Spieler ist es besonders wichtig, sich ständig weiterzuentwickeln", sagte Hannovers Geschäftsführer Martin Bader.

Stürmer Gueye wechselt auf Leihbasis zu SV Zulte Waregem

Fotocredit: SID

"Daher ist eine Leihe nach Belgien zu einem Verein, der bekannt ist, mit jungen Spielern sehr gut zu arbeiten, für ihn und für uns die richtige Entscheidung. Wir freuen uns, dass er im Sommer wieder zu uns zurückkehrt, und hoffen, dass er bis dahin viele erfolgreiche Spiele für Zulte absolviert hat", so der 48-Jährige weiter.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung