Tobias Werner nach Tod seines Sohnes: "Dunkelsten Wochen meines Lebens"

VonSID

Update 23/08/2016 um 16:26 GMT+2 Uhr

Tobias Werner von Zweitligist VfB Stuttgart hat erstmals über den tragischen Tod seines Sohnes gesprochen. "Es waren privat die dunkelsten Wochen in meinem Leben", sagte der 31-Jährige, "die Trauer um meinen Sohn ist nicht in Worte zu fassen. "Bei der Trauerverarbeitung hätten ihm seine beiden Töchter enorm geholfen.

Werner spricht erstmals über den Verlust seines Sohnes

Fotocredit: SID

Werner sagte:
Sie haben mich schon am zweiten Tag zum Lachen gebracht. Sie sind zauberhaft.
Auch seine neuen Mannschaftskollegen hätten ihm ein "fantastisches Video" gesendet. "Es gibt auch viele Väter in der Mannschaft", sagte der 31-Jährige, der erst zu dieser Saison zum VfB Stuttgart gewechselt war, "da redet man natürlich darüber."
Vor knapp drei Wochen war der Sohn des ehemaligen Augsburgers tot geboren worden.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung