Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

96-Coach Breitenreiter fordert mehr Variabilität im Angriff

VonSID

Publiziert 12/10/2017 um 14:51 GMT+2 Uhr

Trainer Andre Breitenreiter vom Bundesliga-Aufsteiger Hannover 96 hat ungeachtet des erfolgreichen Saisonstarts mehr Variabilität in der Offensive gefordert.

Andre Breitenreiter fordert mehr Variabilität im Angriff

Fotocredit: SID

"Da verlassen wir uns im Moment schon sehr auf Martin Harnik. Es wäre gut, wenn auch andere mal in die Bresche springen würden", sagte der Coach vor dem Heimspiel der Niedersachsen am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen Eintracht Frankfurt.
Der österreichische Nationalspieler hat fünf der sieben Saisontreffer der Norddeutschen erzielt. Die Heimstärke soll laut Breitenreiter das Pfund sein, mit dem der Aufsteiger auch in den kommenden Wochen wuchern kann: "Drei Spiele zu Hause ohne Niederlage und ohne Gegentor - das spricht schon für unsere Qualität."
Mit einer pfiffigen Idee wirbt der Klub im Vorfeld der Landtagswahl in Niedersachsen am Sonntag in der Stadionzeitung bei seinen Anhängern für eine bessere Stimmung in der WM-Arena am Maschsee, aber auch für eine hohe Wahlbeteiligung. "Eure Stimme zählt: Samstag beim Heimspiel, Sonntag im Wahllokal", heißt es auf der Titelseite.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung