Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Abraham gesperrt, Vallejo verletzt: Eintracht muss improvisieren

VonSID

Publiziert 20/02/2017 um 15:50 GMT+1 Uhr

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss im Punktspiel am Samstag bei Hertha BSC (18.30 Uhr/Sky) in der Abwehr improvisieren.

Eurosport

Fotocredit: Eurosport

Den Hessen stehen die Stamm-Innenverteidiger David Abraham (Sperre) und Jesus Vallejo (Verletzung) nicht zur Verfügung.
Abraham wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Montag wegen "rohen Spiels" für zwei Partien gesperrt und muss 10.000 Euro Strafe zahlen. Der Argentinier war beim 0:2 (0:1) am Samstag gegen den FC Ingolstadt in der 34. Minute wegen groben Foulspiels vom Platz gestellt worden. Die Eintracht hat das Urteil bereits akzeptiert.
Der Spanier Vallejo erlitt in derselben Begegnung einen Muskelfaserriss im Oberschenkel und fällt mindestens für das Spiel in der Hauptstadt aus. Das bestätigte die Eintracht ebenfalls am Montag. Zudem ist Defensivspezialist Omar Mascarell wegen der zehnten Gelben Karte gesperrt.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung