Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Augsburg: Ajeti wechselt endgültig nach St. Gallen

VonSID

Publiziert 29/03/2017 um 16:11 GMT+2 Uhr

Fußball-Bundesligist FC Augsburg gibt Albian Ajeti endgültig an den Schweizer Erstligisten FC St.

Stürmt auch weiterhin für St. Gallen: Albian Ajeti

Fotocredit: SID

Gallen ab. Dies gaben die bayerischen Schwaben am Mittwoch bekannt. Der 20 Jahre alte Angreifer war schon in dieser Saison an St. Gallen ausgeliehen worden, Ajeti erhält jetzt einen Vertrag bis 2021 bei den Eidgenossen. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
"Ich danke dem FC Augsburg für das Vertrauen, das der Verein in mich als jungen Stürmer hatte. Ich denke gerne an die Zeit beim FCA, die mich enorm weiter gebracht hat, aber der Schritt in die Schweiz ist für mich momentan der richtige", sagte Ajeti. FCA-Manager Stefan Reuter ergänzte: "Es war sein Wunsch, seine Entwicklung beim FC St. Gallen fortzusetzen. Dem haben wir nun entsprochen."
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung