Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

B-Junioren: Wieder Dreierpack von Ausnahmetalent Youssoufa Moukoko für BVB

VonSID

Update 24/09/2017 um 15:04 GMT+2 Uhr

Der zwölf Jahre alte Youssoufa Moukoko bleibt der überragende Spieler der B-Junioren-Bundesliga, Staffel West. Beim 3:1 (1:1)-Erfolg von Borussia Dortmund gegen Arminia Bielefeld schnürte der Youngster am siebten Spieltag wiederum einen Dreierpack. Er hat damit schon 16 Saisontreffer für den BVB erzielt. Moukoko vollendet erst am 20. November sein 13. Lebensjahr.

U16-Nationalmannschaft: Youssoufa Moukoko nominiert

Fotocredit: SID

Zuletzt hatte der in Jaunde geborene Deutsch-Kameruner sein Debüt in der deutschen U16-Nationalmannschaft gefeiert und im zweiten Spiel gleich doppelt getroffen.
picture

Schnellster Viererpack der MLS-Geschichte! Mullins erwischt Sahnetag

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung