Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Bundesliga: Bayer 04 Leverkusen holt Danny Da Costa und Jonas Meffert zurück

VonSID

Update 02/05/2016 um 16:19 GMT+2 Uhr

Bundesligist Bayer 04 Leverkusen holt seine beiden Eigengewächse Danny da Costa und Jonas Meffert zurück. Dies teilte die "Werkself" am Montag mit. Bayer, das sich am Wochenende mit einem 2:1-Heimsieg gegen Hertha BSC erneut für die Champions League qualifiziert hatte, zog in beiden Fällen eine Rückkaufoption.

Bayer Leverkusen holt Danny da Costa zurück

Fotocredit: SID

Außenverteidiger da Costa wurde in der laufenden Spielzeit beim Bundesliga-Rivalen FC Ingolstadt ebenso zum Stammspieler wie Mittelfeldspieler Meffert beim Zweitligisten Karlsruher SC.
Beide Akteure hatten bei ihren Klubs noch bis zum 30. Juni 2017 datierte Verträge, Bayer 04 hatte sich jedoch ein Rückkaufrecht ein Jahr vor Ablauf zusichern lassen.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung