Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

BVB-Boss Hans-Joachim Watzke kann sich Jürgen Klopp gut als Trainer des FC Bayern vorstellen

VonSID

Update 04/08/2015 um 13:25 GMT+2 Uhr

BVB-Boss Hans Joachim Watzke kann sich seinen ehemaligen Erfolgstrainer Jürgen Klopp durchaus auf der Trainerbank des großen Rivalen FC Bayern vorstellen. "Jürgen Klopp ist für jeden Topverein ein Kandidat. Klopp und Bayern, das würde zu 100 Prozent gut gehen", sagte Watzke im Gespräch mit der Rheinischen Post.

Watzke kann sich Klopp bei Bayern vorstellen

Fotocredit: Imago

Klopp hatte Dortmund nach sieben Jahren auf eigenen Wunsch im Anschluss an die vergangene Saison verlassen und legt derzeit eine Pause ein.
In München besitzt Pep Guardiola noch einen Vertrag bis Juni 2016, ob der Spanier seinen Kontrakt verlängert, ist derzeit offen.
Watzke würde es Klopp nicht übel nehmen, wenn er zum Rivalen wechselt:
Bei Bayern kannst du ja auch nicht so viel falsch machen. Meister werden die sowieso. Unsere Freundschaft würde darunter überhaupt nicht leiden.
picture

FRECH! Schaut mal, was Kaka hier macht!

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung