Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern München: Arjen Robben vor Comeback - Hoffnung bei Franck Ribéry

VonSID

Publiziert 05/10/2015 um 13:01 GMT+2 Uhr

Bayern-Coach Pep Guardiola kann schon bald wieder auf Superstar Arjen Robben zurückgreifen. Auch beim lange verletzten Franck Ribéry könnte die lange Leidenszeit in Kürze ein Ende haben. Er ist ja schon im Lauftraining. Die zwei tun unserem Spiel natürlich auch gut", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge nach dem 5:1 (2:1) des Rekordmeisters im Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund.

Wann stehen Franck Ribéry und Arjen Robben wieder gemeinsam auf dem Platz?

Fotocredit: AFP

Der Niederländer Robben (31) trainiert nach seiner Anfang September in einem Länderspiel erlittenen Adduktorenverletzung bereits wieder auf dem Platz. Auch am Montag absolvierte er Balltraining und dürfte beim kommenden Bundesligaspiel der Bayern am 17. Oktober in Bremen wieder zur Verfügung stehen.

Hoffnung auf Ribéry-Rückkehr

Bei Ribéry wird dies sicher noch nicht der Fall sein. Der 32 Jahre alte Franzose steigt aber wohl nach der Länderspielpause endlich wieder ins Training ein. Diese Hoffnung hatte am Freitag auch Guardiola geäußert. Ribéry fällt wegen einer Knochenhautentzündung am Sprunggelenk seit sieben Monaten aus.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung