Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Franck Ribéry und Mario Götze in Augsburg wieder dabei?

VonSID

Update 12/02/2016 um 14:28 GMT+1 Uhr

Bayern Münchens Trainer Pep Guardiola hat offen gelassen, ob Superstar Franck Ribéry und Mario Götze im Derby beim FC Augsburg ihr Comeback feiern werden. "Das weiß ich noch nicht. Ich werde das Abschlusstraining am Samstag abwarten", sagte der 45 Jahre alte Spanier am Freitag. Gleiches gelte auch für den zuletzt angeschlagenen Neuzugang Serdar Tasci. Die Bayern spielen am Sonntag beim FCA.

Mario Götze, Franck Ribéry und Arjen Robben

Fotocredit: SID

Götze, Ribéry und Tasci hatten unter der Woche beim Pokalspiel des deutschen Rekordmeisters in Bochum (3:0) noch gefehlt. Bei Ribéry und Götze, die lange Zeit verletzt gefehlt hatten, sei das Risiko noch zu groß gewesen, hieß es von Vereinsseite. Tasci müsse noch Trainingsrückstand aufholen.
Verzichten müssen die Münchner in Augsburg auf den Gelb-Rot-gesperrten Xabi Alonso sowie die verletzten Javi Martínez und Jerome Boateng. Auch Medhi Benatia steht noch nicht zur Verfügung.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung