Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hertha BSC: Salomon Kalou mit Muskelverletzung

VonSID

Update 10/02/2016 um 22:37 GMT+1 Uhr

Hertha BSC muss im Auswärtsspiel am Samstag (15.30 Uhr im Liveticker bei Eurosport.de) beim VfB Stuttgart womöglich auf Salomon Kalou verzichten. Der 30 Jahre alte ivorische Angreifer hat im DFB-Pokal-Viertelfinale beim 1. FC Heidenheim (3:2) laut Trainer Pal Dardai eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel erlitten. Es sei aber "nichts Großes", betonte der Coach.

Einsatz von Kalou am Wochenende ist fraglich

Fotocredit: SID

Dardai hofft beim VfB wieder auf den angeschlagenen Fabian Lustenberger. Der Hertha-Kapitän werde am Donnerstag erneut einem Belastungstest unterzogen, "und dann hat er noch einmal zwei Tage Zeit", sagte Dardai.
Die Hertha blieb nach dem ersten Halbfinaleinzug seit 35 Jahren zunächst in Heidenheim. Am Donnerstag reisen die Hauptstädter weiter nach Stuttgart, wo das nächste Training stattfinden soll.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung