Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Ivan Perisic steht vor einem Wechsel vom VfL Wolfsburg zu Inter Mailand

VonSID

Publiziert 29/08/2015 um 12:22 GMT+2 Uhr

Der Wechsel von Ivan Perisic vom VfL Wolfsburg zu Inter Mailand steht unmittelbar bevor. Der 26-Jährige flog laut italienischen Medien zum Medizin-Check nach Mailand und soll für Inter bereits am Sonntag sein Debüt in der Serie A gegen Aufsteiger FC Carpi geben. Die Ablösesumme für den Kroaten belaufe sich auf rund 20 Millionen Euro, hieß es.

Steht vor einem Wechsel zu Inter Mailand: Ivan Perisic

Fotocredit: Imago

Bei den Lombarden, die Wolfsburg in der vergangenen Saison im Achtelfinale der Europa League ausgeschaltet hatte, soll der technisch versierte Flügelspieler einen Fünfjahresvertrag erhalten.
Perisic gehörte genauso wie der ebenfalls abwanderungswillige Kevin De Bruyne schon nicht mehr zum Kader des VfL Wolfsburg beim 3:0-Heimsieg gegen Schalke 04. "Wir können nur Spieler gebrauchen, die sich hundertprozentig mit dem Klub identifizieren", hatte VfL-Manager Klaus Allofs gesagt. Perisic war im Januar 2013 von Borussia Dortmund nach Wolfsburg gewechselt und avancierte in der vergangenen Saison zu einem Leistungsträger im Team.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung