Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern: Trainer Carlo Ancelotti schürt Hoffnung auf Top-Transfers

Christoph Wichmann

Update 12/05/2017 um 16:06 GMT+2 Uhr

Der Trainer des FC Bayern München, Carlo Ancelotti, kündigte auf der "Hologramm-Pressekonferenz Audi Cup 2017" erstmals Neuverpflichtungen an. "Ich werden keine Namen nennen, aber es werden natürlich neue Spieler kommen. Wir wollen eine neue, noch bessere Mannschaft haben." Als mögliche Bayern-Neuzugänge werden unter anderem Alexis Sánchez (Arsenal) oder Marco Verratti (PSG) gehandelt.

Hologramm PK Ancelotti, Simeone, Klopp

Fotocredit: Getty Images

Zu dieser futuristischen Pressekonferenz wurden die Star-Trainer Diego Simeone (Altético Madrid) und Jürgen Klopp (FC Liverpool) per 3D-Hologramm auf die Bühne hinzugeschalten.
Das Vorbereitungsturnier, das von LFC-Coach Klopp als "Härtetest" bezeichnet wurde, wird am 1. und 2. August in der Allianz Arena in München ausgetragen.
Neben dem FC Bayern München, Atlético Madrid und dem FC Liverpool wird noch eine vierte Mannschaft am Audi Cup 2017 teilnehmen. Der unbekannte Verein soll nach Ablauf der aktuellen Saison bekannt gegeben werden.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung