Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Bundesliga: Borussia Dortmund in Leverkusen ohne André Schürrle, Marc Bartra und Adrian Ramos

VonSID

Update 30/09/2016 um 14:41 GMT+2 Uhr

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss im Ligaspiel bei Bayer Leverkusen am Samstag (18.30 Uhr im Ticker) auf Weltmeister André Schürrle, Innenverteidiger Marc Bartra und Stürmer Adrian Ramos verzichten. "Wir müssen bei allen vorsichtig sein, sonst besteht die Gefahr, dass es richtig schlimm wird", sagte Trainer Thomas Tuchel während der Pressekonferenz am Freitag.

André Schürrle (Borussia Dortmund)

Fotocredit: Imago

Dagegen zeichnet sich langsam eine bevorstehende Rückkehr des verletzten Nationalspielers Marco Reus ab.
"Er war am Freitag immer noch ohne Ball, ist aber deutlich weiter als Sven Bender, der eine Gipsschiene trägt", sagte Tuchel. Reus hatte vor der EM im Sommer einen kleinen Einriss des Adduktorenansatzes erlitten.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung