Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Bundesliga: Hoffenheims Sandro Wagner: "Noch immer der beste deutsche Stürmer"

VonSID

Update 30/03/2017 um 10:49 GMT+2 Uhr

Die nicht erfolgte Nominierung für die beiden zurückliegenden Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft hat dem Selbstvertrauen von Sandro Wagner offenbar keinen Abbruch getan. "Ich sehe mich noch immer als besten deutschen Stürmer. Das wird sich so schnell auch nicht ändern", sagte der Angreifer des Bundesligisten 1899 Hoffenheim der Fußball Bild.

Sandro Wagner

Fotocredit: AFP

Bundestrainer Joachim Löw hatte für die Spiele gegen England und Aserbaidschan den Leipziger Timo Werner nominiert - obwohl Wagner nach 14 Treffern in der Vorsaison in dieser Spielzeit schon wieder elfmal getroffen hat.
Angesprochen auf eine "Leistungsexplosion" antwortete der 29-Jährige forsch: "Das ist keine Explosion. Das ist meine Qualität."
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung