Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Eine Rückkehr von Davie Selke von RB Leipzig zu Werder Bremen wird wahrscheinlicher

VonSID

Update 25/04/2017 um 18:29 GMT+2 Uhr

Eine Rückkehr des deutschen U21-Nationalstürmers Davie Selke zum Bundesligisten Werder Bremen ist wahrscheinlicher geworden. "Wir haben uns am Dienstag getroffen und über seine Situation gesprochen. RB Leipzig ist über unser Interesse informiert", sagte Werder-Sportchef Frank Baumann dem Weser-Kurier. Selke (22) hat in Leipzig trotz seines Vertrags bis 2020 keine Perspektive.

Werder bemüht sich um eine Rückkehr von Davie Selke

Fotocredit: SID

Allerdings könnte ein Transfer an den Kosten scheitern. "Es ist insgesamt finanziell eine große Herausforderung und wir prüfen, ob das möglich ist", sagte Baumann.
Selke war im Sommer 2015 nach zwei Jahren in Bremen für acht Millionen Euro nach Leipzig gewechselt. In der laufenden Saison kam er für den Neuling nur 395 Minuten zum Einsatz, sein bis dato letztes Tor in der Bundesliga erzielte er im vergangenen Oktober - gegen Werder (3:1).
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung