Imago

FC Bayern: Mats Hummels lobt BVB-Stürmer Ousmane Dembélé

Hummels nennt BVB-Star "größtes Talent im Profi-Fußball"

19/03/2017 um 11:33

Mats Hummels, Verteidiger beim FC Bayern, hat sich bei einer Fragerunde für seine Fans bei Twitter auf BVB-Ass Ousmane Dembélé als "größtes Talent im Profi-Fußball" festgelegt. Auf eine entsprechende Frage und mit den Worten "This guy…" verwies er direkt auf das Profil des französischen Stürmers, der sich vor allem durch eine Schnelligkeit und Dribblings auszeichnet.

Mats Hummels versteht Präsenz auf Social Media ebenso als Teil seines Berufs wie hundertprozentige Chancen des Gegners mit einer präzisen Grätsche zu vereiteln.

Der Abwehrspieler des FC Bayern nahm sich am Freitagabend bei einer Fragerunde auf Twitter wieder einmal Zeit für seine Follower und beantwortete einige ihrer Fragen.

Auf die Frage eines Fans, wer für ihn das derzeit größte Talent im Profi-Fußball sei, gab es für Hummels dann diese interessante Antwort.

"This guy" (Dieser Kerl...), schrieb Hummels und verwies auf das Twitter-Profil von Angreifer Ousmane Dembélé, der bei Hummels' Ex-Klub bei Borussia Dortmund mit seinen 19 Jahren sofort in der Bundesliga einschlug.

Der BVB-Profi retweetete den Eintrag umgehend.

Video - Noch besser als Hummels? Monster-Rettungstat in der MLS

00:30
0
0