Imago

FC Bayern: Xabi Alonso fällt gegen Mainz 05 aus, angeschlagener Arturo Vidal mit dabei

Bayern ohne Alonso nach Mainz - Vidal mit an Bord
Von SID

Gestern um 11:06

Bayern Münchens Trainer Carlo Ancelotti muss am Freitag (20.30 Uhr im Liveticker) beim FSV Mainz 05 auf Routinier Xabi Alonso verzichten. Der Spanier ist laut "Kicker" aus Verletzungsgründen nicht mit nach Mainz gereist. Der zuletzt ebenfalls angeschlagene Arturo Vidal ist dagegen mit an Bord. Verzichten muss Bayern auf die verletzten Kingsley Coman und Julian Green. Holger Badstuber ist krank.

Dafür kann Ancelotti in Mainz wieder auf Weltmeister Jérôme Boateng zurückgreifen, der seine Muskelprobleme überwunden hat und seit Dienstag wieder voll trainiert. "Er hat keine Probleme, er hat sehr gut trainiert, er ist fit", sagte der Coach. Auch Javi Martínez sei "okay".

Video - Pulisic, Woodburn & Co.: Die Top-Teenies in Europa

01:14
0
0