Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

HSV: Rene Adler äußert sich zu Bayern-Gerücht: "Vielleicht ein Aprilscherz"

Clara Kreutz

Publiziert 01/04/2017 um 19:15 GMT+2 Uhr

Sven Ulreich will den FC Bayern München voraussichtlich im Sommer verlassen. Wenn der 28-Jährige geht, müssen die Münchner den Platz hinter Welttorhüter Manuel Neuer neu besetzen. Medienberichte brachten nun den Hamburger Torhüter René Adler ins Gespräch. Beim deutschen Rekordmeister wären die ehemaligen Nationalmannschaftskollegen wieder vereint. Adler nimmt am Samstag aber deutlich Stellung.

René Adler (Hamburger SV)

Fotocredit: Imago

Nach dem Last-Minute-Sieg des HSV gegen den 1. FC Köln (2:1) war in der "Mixed-Zone" nicht nur der Tagesleistung ein Thema. Torhüter Rene Adler wurde mit Spekulationen um einen möglichen Wechsel zu den Bayern konfrontiert.
Die Gerüchte seien allerdings aus der Luft gegriffen, erklärte der 32-Jährige im Interview mit "Sky":
Wir sind noch nicht mal in Gesprächen mit dem HSV, also werden wir auch sicher nicht mit anderen Vereinen in Kontakt stehen.
Auch weil Adlers Vertrag bei den Hanseaten im Sommer ausläuft, wurde er mit dem deutschen Rekordmeister in Verbindung gebracht. Er selbst höre zum ersten Mal von einem potentiellen Transfer: "Ich weiß davon auch nur aus der Zeitung. Vielleicht ist es auch ein Aprilscherz."
picture

Toronto - Kansas: Latte verhindert Sensations-Tor

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung