Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Julian Draxler vor Wechsel zum FC Bayern? Das sagt Carlo Ancelotti

Daniel Rathjen

Update 09/12/2016 um 17:17 GMT+1 Uhr

Beim VfL Wolfsburg hat Julian Draxler keine Zukunft mehr. Beim FC Bayern schon? Trainer Carlo Ancelotti hat sich am Freitag zumindest positiv über den Nationalspieler geäußert. "Er ist ein interessanter Spieler", sagte der Italiener, schloss aber einen Wintertransfer aus. "Das ist bei uns kein Thema", stellte er klar. Wolfsburg würde Draxler gerne in der kommenden Transferperiode abgeben.

Julian Draxler bedankt sich bei den Fans des VfL Wolfsburg

Fotocredit: Imago

Der FC Bayern empfängt am Samstag (15:30 Uhr im Liveticker) den VfL Wolfsburg. Dass Julian Draxler bei den Gästen dabei eine entscheidende Rolle spielen wird, ist äußerst zweifelhaft.
Seine Tage in Wolfburg sind gezählt.
Am vergangenen Woche war Draxler nach seiner Einwechslung gegen Hertha BSC (2:3) von den eigenen Fans gnadenlos ausgepfiffen worden, nach der Partie hatte der Mittelfeldspieler noch einmal seinen Wechselwunsch untermauert. Daraufhin war spekuliert worden, ob Draxler bis zur Winterpause überhaupt noch einmal für die Wölfe spielen würde. "Es geht um den Verein, nicht um einzelne Spieler", sagte VfL-Trainer Valerien Ismael, die Diskussion um Draxler bezeichnete er als "nicht gut".
Die Spekulationen werden natürlich nicht abreißen. Bayern-Trainer Ancelotti urteilte am Freitag: "Er kann in jeder Mannschaft spielen, weil er sehr gut ist."
Wohin ihn sein Weg führen wird, bleibt indes abzuwarten.


Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung