Beendet
1
0
-
0
0
18:30
15.04.17
BayArena
Bundesliga • 29. Spieltag
  • 2. Halbzeit
  • Bayer 04 Leverkusen
  • FC Bayern München
  • HavertzBailey
    88'
  • MartínezLahm
    72'
  • ComanAlonso
    70'
  • BrandtBellarabi
    66'
  • AránguizDragovic
    62'
  • CostaRobben
    60'
  • Jedvaj
    59'
  • Jedvaj
    50'
  • 1. Halbzeit
  • Bayer 04 Leverkusen
  • FC Bayern München
  • Aránguiz
    38'
Spielbeginn

LIVE
Bayer Leverkusen - FC Bayern
Bundesliga - 15 April 2017

Bundesliga - Erleben Sie das Fußball-Spiel zwischen Bayer 04 Leverkusen und FC Bayern München LIVE bei Eurosport.de. Das Spiel beginnt am 15 April 2017 um 18:30 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!


Umfrage: Wer gewinnt das Duell zwischen Bayer 04 Leverkusen und FC Bayern München? Informieren Sie sich im Vorfeld der Partie über beide Fußball Teams.
Umfangreiche Informationen zu Bayer 04 Leverkusen und FC Bayern München. Mehr Fußball - Termine, Ergebnisse und Ranglisten/Tabelle.

    
30
Highlights 
 
 Entfernen
Beendet 

Das war es an dieser Stelle von meiner Seite. Jan Niestegge verabschiedet sich und wünscht Euch noch einen schönen Abend. Morgen geht es um 14:30 Uhr weiter im Liveticker bei Eurosport.de. Liverpool ist zu Gast bei West Brom.

Beendet 

Die Bayern lassen in Leverkusen zwei Punkte liegen - Auswirkungen auf die Tabelle hat das aber nicht. Leverkusen hielt gegen den Rekordmeister sehr gut dagegen, stand defensiv gut geordnet - hatte allerdings auch Glück, dass die Bayern ihre Vielzahl an Chancen nicht nutzten.

  • Spielende 2. Halbzeit
90.+4 

Dann ist Schluss. Unentschieden in Leverkusen.

90.+3 

Alonso mit einem Distanzschuss aus 20 Metern. Leno hält sicher.

90.+2 

Volland wird steil geschickt und will Neuer überrumpeln. Er zieht von der Mittellinie ab - Neuer ist auf dem Posten.

90.+1 

Müller mit einem hohen Ball aus dem linken Halbfeld auf den zweiten Pfosten. Robben köpft aus acht Metern ans Außennetz.

90. 

Es gibt drei Minuten Nachspielzeit.

  • Leon Bailey
    AusgewechseltKai HavertzBayer 04 LeverkusenNoch mehr Offensivpower für Bayer. Bailey kommt ins Spiel.
    Dans ce matchaufs Tor1Fouls1
  • Leon Bailey
    EingewechseltLeon BaileyBayer 04 Leverkusen
88. 

Noch mehr Offensivpower für Bayer. Bailey kommt ins Spiel.

86. 

Die Mega-Chance! Müller mit dem Pass von der rechten Seite in die Mitte. Lahm kommt zum Schuss, setzt den Ball aber aus fünf Metern links am Tor vorbei.

84. 

Robben mit der Hereingabe aus dem rechten Halbfeld. Vidal kommt zum Kopfball - doch Leno ist zur Stelle.

83. 

Kampl nimmt einen Ball mit vollem Risiko. Das Geschoss aus 20 Metern geht rechts am Tor der Bayern vorbei.

80. 

Knappe zehn Minuten sind noch zu gehen - das Spiel ist offen.

78. 

Die Leverkusener machen jetzt Tempo und gehen auf Führung.

76. 

Volland will den Elfmeter. Er hat den Ball in der rechten Strafraumhälfte, geht in den Zweikampf mit Alaba und bleibt hängen. Er zeigt an, geblockt worden zu sein. Das ist aber viel zu wenig für einen Strafstoß.

74. 

Müller mit einer Flanke von rechts in die Mitte - Robben kommt zum Kopfball. Das Ding geht aber nicht aufs Tor.

  • Philipp Lahm
    AusgewechseltJavi MartínezFC Bayern MünchenMartínez hat Probleme und muss vom Feld. Lahm kommt ins Spiel.
    Dans ce matchAbgeblockte Schüsse1
  • Philipp Lahm
    EingewechseltPhilipp LahmFC Bayern München
72. 

Martínez hat Probleme und muss vom Feld. Lahm kommt ins Spiel.

71. 

Der große Druck der Bayern ist nach den vielen Wechseln ein bisschen weg.

  • Xabi Alonso
    AusgewechseltKingsley ComanFC Bayern MünchenNun wechseln die Bayern. Coman hat Feierabend, Alonso darf ran.
    Dans ce matchaufs Tor1Fouls1Fouls against1außerhalb1
  • Xabi Alonso
    EingewechseltXabi AlonsoFC Bayern München
69. 

Nun wechseln die Bayern. Coman hat Feierabend, Alonso darf ran.

  • Karim Bellarabi
    AusgewechseltJulian BrandtBayer 04 LeverkusenLeverkusen wechselt erneut. Brandt geht, Bellarabi kommt.
    Dans ce matchaußerhalb1
  • Karim Bellarabi
    EingewechseltKarim BellarabiBayer 04 Leverkusen
66. 

Leverkusen wechselt erneut. Brandt geht, Bellarabi kommt.

65. 

Coman wieder mit einem starken Lauf über den linken Flügel. Er bringt die Kugel in die Mitte - Müller verpasst den Treffer, weil Toprak blockt.

  • Aleksandar Dragovic
    AusgewechseltCharles AránguizBayer 04 LeverkusenNun wechselt auch Bayer. Dragovic ersetzt Aránguiz.
    Dans ce matchGelbe Karten1Fouls1
  • Aleksandar Dragovic
    EingewechseltAleksandar DragovicBayer 04 Leverkusen
62. 

Nun wechselt auch Bayer. Dragovic ersetzt Aránguiz.

61. 

Alaba mit einem direkten Freistoß aus 30 Metern. Der Ball senkt sich, geht knapp über das Tor.

  • Arjen Robben
    AusgewechseltDouglas CostaFC Bayern MünchenDie Bayern wechseln. Costa macht Platz für Robben.
    Dans ce matchAbgeblockte Schüsse1Fouls1außerhalb1
  • Arjen Robben
    EingewechseltArjen RobbenFC Bayern München
60. 

Die Bayern wechseln. Costa macht Platz für Robben.

  • Tin Jedvaj
    Rote KarteTin JedvajBayer 04 LeverkusenPlatzverweis! Jedvaj mit dem Foulspiel an Müller. Das ist Gelb - seine zweite in dieser Partie. Ampelkarte.
    In diesem SpielGelbe Karten2Fouls2außerhalb1Freistöße2
59. 

Platzverweis! Jedvaj mit dem Foulspiel an Müller. Das ist Gelb - seine zweite in dieser Partie. Ampelkarte.

58. 

Auf der Gegenseite probiert es Baumgartlinger aus der Distanz. Rechts neben den Kasten.

58. 

Müller! Den muss er doch machen! Thiago mit dem Steilpass auf den Stürmer, der frei vor Leno ist. Er macht einen Haken, noch einen - und das war einer zu viel. So verpasst er den Abschluss. Am Ende kommt Vidal aus 17 Metern zum Schuss - Jedvaj blockt per Kopf.

56. 
Juan Bernat gegen Julian Brandt
54. 

Fast die Führung! Costa zieht in die rechte Strafraumhälfte ein und spielt flach in die Mitte. Am ersten Pfosten kommt Müller an die Kugel, zielt aber knapp rechts am Tor vorbei.

52. 

Alle Leverkusener verteidigen in der eigenen Hälfte.

  • Tin Jedvaj
    Gelbe KarteTin JedvajBayer 04 LeverkusenJedvaj stoppt Coman unfair mit der Grätsche. Gelbe Karte.
    In diesem SpielGelbe Karten1Fouls1außerhalb1Freistöße2
50. 

Jedvaj stoppt Coman unfair mit der Grätsche. Gelbe Karte.

49. 

Costa mit der Hereingabe aus dem rechten Halbfeld. Müller köpft über den Kasten.

48. 

Die Bayern kommen schwungvoll aus der Kabine, machen Druck.

  • 2. Halbzeit
46. 

Weiter geht's mit dem zweiten Durchgang.

Hz. 

Die Bayern hatten lange Zeit Probleme, den Bundesliga-Schalter umzulegen. Leverkusen verteidigte gut mit zwei Viererketten gegen den Ball, machte den Bayern so den Stand schwer. Bei den Münchnern fehlte es vor allem an Tempo und Durchschlagskraft. Trotz optischer Überlegenheit war das Spiel lange ausgeglichen. Erst ab der 35. Minute begann der Bayern-Motor so richtig zu laufen - Leverkusen hatte enorme Probleme, konnte sich aber ohne Gegentor in die Pause retten.

  • Spielende 1. Halbzeit
45.+2 

Dann geht es torlos in die Kabinen.

45.+1 

Es gibt eine Minute Nachspielzeit.

44. 

Wieder Coman auf Vidal. Dieses Mal an der Strafraumkante. Der Chilene zieht aus 20 Metern ab. Erneut drüber.

43. 

Coman mit einem Lauf über das halbe Spielfeld. Kurz vor der Grundlinie flankt auf den zweiten Pfosten. Vidal nimmt die Kugel volley - drüber.

42. 

Die Bayern kommen mit deutlich mehr Durchschlagskraft. Die Führung liegt in der Luft.

41. 

Costa mit der Schusschance aus 18 Metern. Knapp drüber.

40. 

Bernat mit einem starken Sololauf auf der linken Seite. Er ist nicht zu stoppen. Es folgt die Flanke in die Mitte. Thiago kommt zum Kopfball, setzt den Ball drüber.

  • Charles Aránguiz
    Gelbe KarteCharles AránguizBayer 04 LeverkusenAránguiz holt Thiago von den Beinen und sieht die Gelbe Karte.
    In diesem SpielGelbe Karten1Fouls1
38. 

Aránguiz holt Thiago von den Beinen und sieht die Gelbe Karte.

37. 

Das nächste Ding! Müller mit einer bärenstarken Hereingabe von der rechten Seite. Die Kugel kommt punktgenau auf Coman im Zentrum. Er nimmt den Ball direkt - Leno hält mit einer klasse Tat!

35. 

Coman probiert es auf eigene Faust gegen zwei Gegenspieler. Keine Chance - Ballverlust.

33. 

Was ist hier los?! Coman setzt sich stark auf der linken Seite durch und spielt Alaba im Zentrum an. Er zieht ab - Jedvaj klärt stark mit der Hüfte. Die Bayern bleiben aber dran. Vidal gehört die nächste Situation. Er überwindet Leno - doch Toprak ist zur Stelle und klärt auf der Linie! Wahnsinn!

31. 

Die Gelegenheit! Kampl mit dem Lupfer auf Volland. Der Angreifer bringt die Kugel aus der linken Strafraumhälfte flach in den Rücken. Brandt zieht ab, zielt aber zu hoch.

30. 

Eine knappe halbe Stunde ist absolviert. Optisches Übergewicht für die Bayern - aber Leverkusen macht es sehr gut mit zwei Viererketten gegen den Ball.

28. 

Vidal legt den Ball in die rechte Strafraumhälfte auf Thiago. Technisch versiert nimmt er die Kugel runter, bringt sie danach in die Mitte. Leno pflückt das Spielgerät aus der Luft.

27. 

Vor allem über die Flügel geht nicht viel bei den Münchnern. Coman und Costa können ihr vorhandenes Tempo noch nicht einbringen.

25. 

Coman verlagert das Spiel auf die rechte Seite. Mülller geht auf das Tor zu, verschleppt aber das Tempo. Die Chance verpufft.

24. 

Die Bayern machen es ganz okay, lassen den Ball laufen - doch sie kommen mit zu wenig Tempo. Leverkusen hat noch keine Probleme.

22. 

Havertz mit einem angeschnittenen Schuss aus 15 Metern halbrechter Position. Zu wenig Zunder - Neuer hält die Kugel fest.

21. 

Brandt sucht Volland mit einem Flachpass im Zentrum. Martínez passt auf und unterbindet das Zuspiel.

19. 

Bernat kommt nach Zuspiel von Costa aus 13 Metern halblinker Position zum Abschluss. Leno pariert problemlos.

16. 

Die Bayern dominieren zwar, kommen aber noch nicht in die Gefahrenzone. Bayer steht defensiv gut geordnet.

14. 

Auf der Gegenseite probiert Leverkusen es erneut aus der Distanz. Der Schuss von Kampl ist aber kein Problem für Neuer.

13. 

Coman bringt die Flanke von der rechten Seite. Leverkusen kann in der Mitte klären.

12. 

Jedvaj mit einem Versuch aus der Distanz. Sein 25-Meter-Schuss geht aber deutlich rechts am Tor vorbei.

12. 

Brandt kommt mit Tempo über die linke Seite. Er geht ins Duell mit Kimmich - der Münchner klärt zur Ecke. Die Ecke bringt dann aber nichts ein.

10. 

Die Chance für Leverkusen! Hilbert bekommt die Kugel in der rechten Strafraumhälfte und sucht Volland in der Mitte. Rafinha geht dazwischen und klärt in höchster Not.

8. 

Havertz spielt den Ball ins Aus, weil Vidal am Boden liegt. Ihm bleibt nach einem Schuss in den Bauch die Luft weg. Er steht aber bereits wieder.

6. 

So langsam aber sicher spielt auch die Werkself mit. Sie halten gut dagegen.

4. 

Beim Rekordmeister läuft die Kugel sehr gut durch die eigenen Reihen. Leverkusen bekommt noch keinen Zugriff - trotz hohem Verteidigen.

2. 

Die Bayern beginnen gewohnt dominant. Kimmich schickt Thiago in der rechten Strafraumhälfte. Sein anschließender Pass in die Mitte landet in den Armen von Leno.

  • 1. Halbzeit
1. 

Die Kugel in Leverkusen rollt. Die Gäste stoßen an und beginnen in weißen Trikots von rechts nach links.

18:28 

In diesem Augenblick betreten die Mannschaften den Rasen. Es kann losgehen.

18:16 
18:06 

Schauen wir auf die heutigen Aufstellungen. Die Hausherren gehen mit diesen elf Akteuren in die Partie: Leno - Hilbert, Jedvaj, Toprak, Wendell - Baumgartlinger, Aránguiz, Kampl, Havertz, Brandt - Volland.

18:00 

Einen wunderschönen guten Tag und herzlich willkommen zum Liveticker bei Eurosport.de. Um 18:30 Uhr kommt es zum Duell zwischen Leverkusen und Bayern. Für Euch ist Jan Niestegge an den Tasten. Viel Spaß!

0 Kommentare