Beendet
0
0
-
0
0
18:30
18.03.17
Commerzbank-Arena
Bundesliga • 25. Spieltag
  • 2. Halbzeit
  • Eintracht Frankfurt
  • Hamburger SV
  • WoodLasogga
    90'
  • RebicBlum
    90'
  • HrgotaMeier
    84'
  • Mascarell
    83'
  • RussTawatha
    81'
  • HuntMüller
    71'
  • Jung
    68'
  • HoltbyGregoritsch
    60'
Spielbeginn

LIVE
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
Bundesliga - 18 März 2017

Bundesliga - Erleben Sie das Fußball-Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und Hamburger SV LIVE bei Eurosport.de. Das Spiel beginnt am 18 März 2017 um 18:30 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!
Welcher Trainer wird nach 90 Minuten die Nase vorne haben? Niko Kovac oder Markus Gisdol? Finde es heraus in unserem Liveticker.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell zwischen Eintracht Frankfurt und Hamburger SV? Informieren Sie sich im Vorfeld der Partie über beide Fußball Teams.
Umfangreiche Informationen zu Eintracht Frankfurt und Hamburger SV. Mehr Fußball - Termine, Ergebnisse und Ranglisten/Tabelle.

    
30
Highlights 
 
 Entfernen
  • Spielende 2. Halbzeit
90.+3 

Danach ist Schluss. Frankfurt und Hamburg trennen sich 0:0.

90.+2 

Ja, aber für Frankfurt! Blum hat beim Konter viel Platz und bringt den Ball vors Tor. Adler geht dazwischen und fängt den Ball aufmerksam ab.

90.+2 

Ostrzolek flankt und Hector klärt zur Ecke. Geht da noch was?

  • Pierre-Michel Lasogga
    AusgewechseltBobby WoodHamburger SVLasogga heißt die letzte Wechsel-Option für den HSV.
    Dans ce matchFouls4außerhalb1Abseits1
  • Pierre-Michel Lasogga
    EingewechseltPierre-Michel LasoggaHamburger SV
90.+1 

Lasogga heißt die letzte Wechsel-Option für den HSV.

90. 

Die Nachspielzeit beträgt zwei Minuten.

  • Danny Blum
    AusgewechseltAnte RebicEintracht FrankfurtBlum neu in der Partie.
    Dans ce matchFouls4Fouls against2außerhalb1Abseits1
  • Danny Blum
    EingewechseltDanny BlumEintracht Frankfurt
90. 

Blum neu in der Partie.

88. 

Es scheint, als hätten sich beide Team mit dem Remis angefreundet. Der letzte Wille ist bei beiden nicht mehr zu erkennen.

  • Alexander Meier
    AusgewechseltBranimir HrgotaEintracht FrankfurtMeier kommt für die letzten Minuten.
    Dans ce matchAbgeblockte Schüsse1Fouls5Fouls against7außerhalb1
  • Alexander Meier
    EingewechseltAlexander MeierEintracht Frankfurt
84. 

Meier kommt für die letzten Minuten.

83. 

Gregoritsch setzt einen Freistoß aus 30 Metern hauchdünn übers Tor. Der Ball senkte sich wie ein Stein. Gute Chance.

  • Taleb Tawatha
    AusgewechseltMarco RussEintracht FrankfurtTawatha neu im Spiel.
    Dans ce matchFouls against2außerhalb2Freistöße2
  • Taleb Tawatha
    EingewechseltTaleb TawathaEintracht Frankfurt
81. 

Tawatha neu im Spiel.

80. 

Hrgota bisher sehr unglücklich. Oczipka spielt den Angreifer auf dem linken Flügel frei, der verzettelt sich im Zweikampf und es gibt Abstoß.

 
77. 

Hrgota schafft es nicht, Rebic am langen Pfosten zu bedienen. Auf einmal war Frankfurt durch. Jung grätscht in den Pass des Schweden und rettet zur Ecke.

75. 

Bei Frankfurt deutet sich ein Wechsel an. Barkok wird wohl in die Partie kommen.

72. 

Aus dem Gewühl die große Chance für Frankfurt. Hector kommt aus fünf Metern nach einer Ecke zum Abschluss. Adler steht goldrichtig und wehrt ab. Das Stadion ist aufgewacht!

  • Nicolai Müller
    AusgewechseltAaron HuntHamburger SVHunt macht Platz für Müller.
    Dans ce matchFouls1Fouls against2Eckbälle4
  • Nicolai Müller
    EingewechseltNicolai MüllerHamburger SV
71. 

Hunt macht Platz für Müller.

69. 

2 gegen 2, aber Wood bleibt an Abraham hängen. Auf der anderen Seite des Sechzehners wäre Hunt frei gewesen.

  • Gideon Jung
    Gelbe KarteGideon JungHamburger SVJung sieht Gelb.
    In diesem SpielGelbe Karten1Fouls5Fouls against1Freistöße3
68. 

Jung sieht Gelb.

67. 

Hunt hat viel Zeit an der Grundlinie und bringt dann einen viel zu langen Ball in die Mitte. Es wird nicht wirklich besser. Der HSV agiert jetzt mehr über die Flügel.

65. 

Es bleibt ein umkämpftes Match, in dem sich beide Teams nichts schenken. Wood hat auf rechts mal Platz und sucht in der Mitte Gregoritsch. Hector kann gerade noch vor dem eingewechselten Österreicher klären.

61. 

Kostic wird im Strafraum von Abraham gelegt, der erst den Fuß spielt und dann den Ball. Klarer Strafstoß, den Cortus übersieht und Abstoß gibt.

60. 

Freistoß für Frankfurt, zentral, 27 Meter vor dem Tor. Statt zu schießen spielt Frankfurt kompliziert kurz und verliert den Ball.

  • Michael Gregoritsch
    AusgewechseltLewis HoltbyHamburger SVHoltby muss raus.
    Dans ce matchFouls against3außerhalb1
  • Michael Gregoritsch
    EingewechseltMichael GregoritschHamburger SV
60. 

Holtby muss raus.

56. 

Jetzt kniet der Argentinier auf dem Rasen und wirkt benommen. Mit der Hand deutet er leichten Schwindel an.

54. 

Nach einer Fabian-Ecke wirft sich Abraham in den Ball und köpft einen Meter drüber. Der Argentinier bekommt noch einen unglücklichen Check von Papdopoulos mit. Nach kurzer Pause macht Abraham weiter. Der Junge ist hart im Nehmen!

51. 

Chandeler flankt prima ins Zentrum, wo Rebic der Ball am Fünfer perfekt auf den Kopf fällt. Der setzt das Leder einen Meter übers Tor, Riesenchance vergeben!

50. 

Ostrzolek probiert sich als Distanzschütze, wird im letzten Moment vom aufopferungsvoll grätschenden Rebic gestoppt.

47. 

Rebic geht im Laufduell mit Diekmeier zu Boden. Das Stadion fordert Strafstoß, da war allerdings kein Foul.

  • 2. Halbzeit
46. 

Der Ball rollt im zweiten Durchgang bei weiterhin strömendem Regen.

Halbzeit 

Ein Leckerbissen war das wirklich nicht. Hamburg stört früh und zwingt Frankfurt zu langen Bällen. Hat der HSV dann mal den Ball, wird ebenfalls vorwiegend lang gespielt. Das Resultat ist ein Spiel ohne echte Höhepunkte. Es kann eigentlich nur besser werden.

  • Spielende 1. Halbzeit
45. 

Pause in Frankfurt. Nach einem ereignisarmen ersten Durchgang steht es 0:0.

42. 

Der Einsatz stimmt bei beiden Teams, die ZWeikampfführung ist energisch bis hart. Darunter leidet der Spielfluss erheblich. Ein Leckerbissen ist das bisher wahrlich nicht.

39. 

Rebic checkt Hunt an der Seitenlinie weg und markiert sein Revier. Es ist mittlerweile nur noch Kampf in der Commerzbank Arena.

36. 

Rebic wackelt erst Jung sehenswert auf außen aus und bringt dann eine schwache halbhohe Flanke ins Zentrum. Das Niveau des Spiels passt sich dem Wetter an - es regnet mittlerweile ordentlich.

33. 

Nach Freistoß von Fabian kommt Russ aus elf Metern zum Kopfball, allerdings kommt der Kapitän nicht mehr richtig ran und der Ball rutscht ihm über die Stirn.

32. 

Jung hat beim Zweikampf in der Luft die Hände im Gesicht von Hrgota und hat Glück, dass er ohne Karte davonkommt.

29. 

Nach einem Einwurf bringt Rebic die Kugel scharf vors Tor. Hrgota nimmt den scharfen Ball im Sprung mit der Innenseite direkt und setzt das Leder einen Meter über den Kasten.

28. 

Adler erneut sehr aufmerksam bei einem Schnittstellenpass. Vor Hrgota kann der Torhüter den Ball ins Aus schlagen.

26. 

Hrgota kann aus dem Nichts auf Adler zulaufen und versucht diesen zu umkurven. Der Schlussmann ist blitzschnell unten und klaut Hrgota die Kugel vom Fuß. Sehr spät geht auch noch die Fahne des Assistenen hoch - Abseits!

24. 

Der HSV macht ein ordentliches Auswärtsspiel. Mit frühem Angriffspressing wird Frankfurt zu langen Bällen gezwungen und kommt so nicht zur Entfaltung.

21. 

Fabian und Sakai bleiben nach einem Zweikampf liegen. Nach kurzer Erholungspause geht es für beide weiter.

19. 

Adler eilt bei einem langen Ball weit aus dem Tor und rettet 30 Meter vor dem eigenen Kasten artistisch gegen Hrgota. Starke Aktion des früheren Nationaltorhüters.

16. 

Ostrzolek schießt Chandler beim Flankenversuch im Strafraum an die Brust und reklamiert Handspiel. Der Arm des US-Boys war zwar oben, hatte aber keinen Kontakt mit dem Ball.

13. 

Fabian will bei einem Konter auf Rebic durchstecken, doch Jung hat aufgepasst und fängt das Zuspiel ab.

12. 

Holtby lässt Hector rechts im Strafraum mit einer Körpertäuschung aussteigen. Der Schuss rauscht einen halben Meter am kurzen Pfosten vorbei und landet am Außennetz.

11. 

Kostic hat auf links etwas Platz und sprintet los. Der Ball in der Rücken der Abwehr findet dann keinen Abnehmer.

10. 

Noch kaum Torgefahr von beiden Teams. Die meisten Angriffe enden an den jeweiligen Strafräumen. Die Stimmung auf den Rängen ist prächtig.

7. 

Noch prägen viele ungenaue lange Bälle das Spielbild. Beide Abwehrreihen bislang sehr aufmerksam.

4. 

Chandler legt sich den Ball an Hunt vorbei und zieht in den Strafraum. Papadopoulos kommt herangerauscht und grätscht den Ball energisch weg.

2. 

Russ vertändelt gegen Holtby den Ball auf der Außenbahn. Holtbys Hereingab auf Hunt kommt nicht an. Dennoch produziert Hector kurz darauf einen unnötigen Eckball. Den können die Hausherren dann endgültig klären.

  • 1. Halbzeit
1. 

Der Ball rollt in Frankfurt! Die Eintracht zunächst von rechts nach links.

18:25 

"Im Herzen von Europa", die Hymne der Eintracht, schallt durch die Arena. In wenigen Minuten geht´s los!

18:21 

Nach den Siegen von Wolfsburg und Bremen am Nachmittag ist der HSV mächtig unter Zugzwang. Allerdings befinden sich die Hanseaten in guter Form: nur eines der letzten sechs Bundesligaspiele ging verloren - mit 0:8 beim FC Bayern.

18:15 
18:12 

Verzichten muss die Eintracht auf Fixpunkt Makoto Hasebe, der Frankfurt auf unbestimmte Zeit fehlen wird. Der Japaner wird in der kommenden Woche am Knie operiert.

18:10 
Info 

Eintracht verlor die letzten fünf Partien in der Bundesliga und erzielte dabei nur ein Tor.

18:05 
18:02 
18:00 

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker bei Eurosport. Im Abendspiel des 25. Spieltags empfängt die kriselnde Eintracht aus Frankfurt den HSV. Anstoß ist um 18.30 Uhr, bis dahin gibt´s hier die wichtigsten Infos rund um die Partie. Martin Lehmann begleitet das Spiel live für Euch im Ticker. Viel Spaß!

0 Kommentare